lernende

LERNENDE

Mach deine Lehre bei uns!

Suchst du nach einer spannenden und zukunftsorientierten Berufsausbildung? Möchtest du Teil eines dynamischen Teams werden und einen Beitrag zur Gestaltung einer nachhaltigen Zukunft leisten? Dann bist du bei uns genau richtig!


Wir sind ein führendes Unternehmen in der Sanitär- und Heizungsbranche und bieten motivierten jungen Menschen die Möglichkeit, eine Lehre als Sanitär- oder Heizungsinstallateur zu absolvieren. Als Teil unseres Teams wirst du nicht nur die Grundlagen dieses handwerklichen Berufs erlernen, sondern auch die Chance haben, in einem innovativen Umfeld zu wachsen und dich persönlich weiterzuentwickeln.


Bei einem Schnuppertag findest du heraus ob dir der Beruf im ersten Augenblick zusagt und ob du dich im Team wohl fühlst. Im Rahmen des Schnuppertags kannst du bei Interesse einen internen Eignungstest absolvieren. Dieser ersetzt den Eignungstest bei Suissetec. Wenn du einen offiziellen Eignungstest machen möchtest, helfen wir dir bei der Anmeldung für den Eignungstest bei Suissetec. Bei Eignung darfst du bei uns eine Schnupperwoche absolvieren und erhältst so einen tieferen Einblick in den Berufsalltag. Bist du nach der Schnupperwoche immer noch interessiert und motiviert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung für die Lehrstelle.


1. Schnuppertag vereinbaren

2. Eignungstest bei Suissetec

3. Bei Eignung: Schnupperwoche

4. Bewerbung um Lehrstelle

Falls du gerne von Anfang an eine Schnupperwoche vereinbaren möchtest kontaktiere uns bitte. Ebenso darfst du bereits die Bewerbung für die Lehrstelle einreichen und wir laden dich dann ein für einen Schnuppertag. Wir freuen uns auf dich!


Share by: